Re: [lugbe] Bücher

Hallo Chris

Der Markt betreffend solchen Bücher ist wohl riesig :-)

Betreffend HTML und CSS empfehle ich Dir SELFHTML von Stefan
Münz unter http://www.teamone.de/selfhtml/ . Neben der Online-
Version gibt es dort auch eine Downloadversion. Unter
http://www.lexcorp.de/html/projekte.html gibt es ein Java-Applet,
das es erlaubt in SELFHTML eine Volltextsuche durchzuführen.
Wenn Du lieber an Stelle einer Online-Version ein Buch hast, so
gibt es SELFHTML auch als Buch. Ich glaube wohl nicht zuviel zu
sagen, wenn ich SELFHTML als die beste deutschsprachige
HTML/CSS-Dokumentation bezeichne.

Betreffend PHP kann ich nur aus eigener Erfahrung sprechen:
Internet Intern PHP4/MySQL von DataBecker ist ein guter, aber
knapper und oberflächlicher Anfang.
Eine Liste von PHP4-Bücher ist unter http://www.php-
center.de/literatur/deutschsprachigeliteratur.htm zu finden

Gruss, Markus

Am 18 Apr 2001, um 10:00 hat Christoph Scheurer geschrieben: