RE: [lugbe] Richard Stallmann in Zuerich

-----Original Message-----
From: owner-lugbe at icemark.ch [owner-lugbe at icemark.ch]On Behalf Of
Patrik Schilt
Sent: Freitag, 6. April 2001 12:03
To: Aravinthan Amarasingham
Cc: lugbe at lugbe.ch
Subject: Re: [lugbe] Richard Stallmann in Zuerich

Aravinthan Amarasingham wrote:

> Hello LugBEs'
>
> Aus der lugs Mailingliste habe ich, wie meisten von euch, die Information,
> dass man spaetestens um 13:30 in der Auditorium anwesend sein sollen,
> um eine Platz zu ergattern.
> Falls wir mit der Bahn fahren werden, sollten wir um 11:30 in HB Bern beim
> Treffpunt treffen. Dann koennen wir den 11:47(Gleis: 7) IC-Zug nach
Zuerich
> nehmen.
> In Zuerich HB werden wir um 12:57(Gleis: 14) ankommen.
> Ich glaube ab bestimmte Anzahl Personen koennen wir sogar eine
> Gruppenbillete loesen.

Ich habe gehört, dass das Auditorium ziemlich voll sein wird, und dass
ein zweiter Raum mit Videoübertragung eingerichtet wird.
Ich möchte einfach nicht derjenige sein, der RMS über den Beamer zu
Gesicht
bekommt. Desshalb werde ich eine Stunde früher nach Zürich fahren.
Neuer Termin:
10:30 HB Bern Treffpunkt
10:47 Abfahrt (Gleis -> Amara fragen:)

Wer kommt auch mit?

-- Patrik

Hallo Patrik

Bahn Auskunft:
Abfahrt: 10:47 Gleis 5
Ankunft: 11:57 Gleis 14 =:)

Ich komme mit zur Veranstalltung, aber leider nicht von Bern
aus, weil ich schon bei einer Kunde in Zuerich sein werde.
Ich kann Dich in Zuerich HB um 12:00 beim Treffpunkt treffen.

--amara