RE: [lugbe] Richard Stallmann in Zuerich

Hello LugBEs'

Aus der lugs Mailingliste habe ich, wie meisten von euch, die Information,
dass man spaetestens um 13:30 in der Auditorium anwesend sein sollen,
um eine Platz zu ergattern.
Falls wir mit der Bahn fahren werden, sollten wir um 11:30 in HB Bern beim
Treffpunt treffen. Dann koennen wir den 11:47(Gleis: 7) IC-Zug nach Zuerich
nehmen.
In Zuerich HB werden wir um 12:57(Gleis: 14) ankommen.
Ich glaube ab bestimmte Anzahl Personen koennen wir sogar eine
Gruppenbillete loesen.

Falls wir mit dem Auto reisen wuerden, es waere schoen, wenn wir spaetestens
um 13:30
im Auditorium sein koennten.

mfG
Aravinthan