Re: [lugbe] Lugbe Treffen

> könnte jemand bitte die nächsten Daten des Lugbe-Treffs posten.

hallo leute, hi chrigu
(ich gewoehn mich noch an den namen ;-)

ich greife anlaesslich und diesbezueglich den vorschlag von mg auf, dass wir uns
mal nicht am donnerstag treffen, um auch denen eine chance zu geben, die dort
keine zeit haben. ich kenn inzwischen schon drei solche.

also jetzt mal die frage in die runde:

wer kann am donnerstag jeweils nicht und waere daher um einen anderen abend
dankbar?
mail bitte direkt an mich (ich glaube nicht, dass das alle interessiert)
mwernig at datacomm.ch

prinzipiell anfang april

cu markus

 Swiss Post - Information Technology Services
 Information Exchange and Network Access Security

 Markus Wernig (extern)

 wernigm at post.ch
 markus.wernig at swiss.sun.com
 +41 (0)31 338 14 67