RE: [lugbe] Logo + Webhosting

Hallo Robert

Die schweizer Firma Genotec (http://www.genotec.ch/) bietet rel.
günstig Webspace auf Linux/UNIX-Maschinen inkl. Script-Sprachen PHP,
Perl und einer MySQL-DB.

P.S.: Heute von 12 bis 14Uhr bauen die etwas an ihrer Stromversorgung,
so dass ev. die Homepage nicht erreichbar ist.

Gruss Markus

==================

Hmm hat wirklich Schweiz Tourismus Copyright auf die Goldene Blume ?
Finde immer noch der "orginal" logo schöner ( undschuldigung Markus ;-
) )

Nun etwas anders,,,
Ich suche eine gute/günstige Web-Hosting für eine mein Website,
(am liebstens natürlich unter Linux)
hat jemand da etwas zu empfeheln oder abraten ?
Oder sonst tips/tricks diesbezüglich.

Und was für tools/SW gibt's unter Linux Webseiten zu kreieren, pflegen
etc.
etc.
--
E-mail for everyone! http://www.bluemail.ch/ powered by BlueWin