-----Original Message-----
From: Wernig Markus [mwernig at datacomm.ch]
Sent: Donnerstag, 8. März 2001 01:42
To: Linux User Group BE

hallo lugbe

jetzt mal eine etwas schraege meldung (naja, zumindest mir kommt sie so vor)

Eigentlich stand das LugBE-Logo ja schon fest. Als wir aber bei Schweiz
Tourismus nachfragten, ob wir ihre goldene Blume auch im Logo haben dürften,
haben sie uns einen Korb gegeben. So kommt es jetzt, dass das dritte Logo
innerhalb eines Monats unsere Page begleitet.

http://www.lugbe.ch

markus