[lugbe] PC-Konto lugbe

Werte Linuxfreunde

Sehr erfreut, kann ich euch mitteilen, dass weitere Leute dem Verein Lugbe
beitretten und gern ihren Mitgliederbeitrag einzahlen möchten. Leider sind
zur Eröffnung eines PC-Kontos einige Verwaltungsprozeduren notwendig
(Hinterlegung der Unterschriften des Präsidenten und Kassiers, der Statuten,
Ausfüllen von Formularen etc). Ich hoffe, dass ich es in den nächsten 14
Tagen schaffen werde. Sobald das Konto steht, werde ich es in der Liste
lugbe bekannt machen. Gut wäre auch, wenn es auf der Webseite lugbe
hinterlegt würde.

Voranmeldung zum Beitritt lugbe sind mir nach wie vor willkommen. Ich werde
euch nicht vergessen.

Gruss Ueli