[lugbe] alle Mitglieder

Hallo und Guten Tag
Ich würde gerne von jedem Mitglied den Namen und die Emailadresse
kennen. Dies könnte einfach an die Mailliste geposted werden, wenn es
keine Einwände gibt.
Anregung:
Für die interessierte Leserschaft der Listen und ganz allgemein für alle
Interessierten, wäre es vielleicht nützlich wenn sie einige direkte
Ansprechspartner für Ihre spezifischen Anliegen hätten.
Wir könnten auch schauen wer auf welchem Gebiet Kenntnisse hat (Benedikt
hat da schon mal recherchiert und tabuliert) und auch gerne mit dem
damit verbundenen Aufwand weitervermitteln möchte. Das könnte sich dann
zu Fachgruppen entwickeln.
Ich habe an der Versammlung vor ca zwei Jahren im Hörsaal der Uni, von
ca 70 Linuxinteressierten mir deren Emailadresse notieren lassen. Man
könnte diese einmal kurz über den Linuxverein in Bern informieren.
Mit besten Grüssen
Dieter Gugerli