[lugbe] apache problem(chen...?)

Lilo Freunde,

ich habe (wieder mal) ein Problem beim Betrieb meines Apachen
(1.3.9/K 2.2.13). Seit 8 Wochen läuft er ohne Unterbruch - bis zur
letzten Nacht, als ein cronjob dem apache ein SIGHUP sendete, um neu
zu laden. Dies, weil ein Logfile zu gross geworden ist. Das
geschieht mehrmals pro Woche, sollte also kein Problem sein. Apache
meldete nun aber:

httpd: module "mod_ssl.c" could not be loaded, because the dynamic
module limit was reached. Please increase DYNAMIC_MODULE_LIMIT and
recompile. (DYNAMIC_MODULE_LIMIT=64)

dann verabschiedete sich httpd...

Das kann so aber kaum sein, werden doch lediglich ca. 10 modules
geladen. Weiss jemand, ob Apache hier irgendwo ein module handle
leak oder so etwas hat? Nach erneutem Start lief apache wieder krass
normal.

Eine Suche im Internet und auf deja.com hat nichts erhellendes
gefärdert.

Vielen Dank und Gruss, Moody

--
   __   _  Better, faster, free