Re: [lugbe] Vor-Vorstands-Sitzung

******************** s t a u b t r o c k e n ! ! ***************

> Ich schlage vor, dass wir uns nächsten Donnerstag den
> 22.02.2001 19:30 im DuNord (wo sonst) treffen werden.
>
> Die folgenden Leute haben sich bereits für Vorstandsaufgaben
> bereit erklärt:
>
> Marcel Hanselmann
> Walter Neuhaus
> Markus Wernig
> Cedric Bösiger
> Patrik Schilt
> Ulrich Zbinden
>
> Es wäre also gut, wenn mindestens wir 6 uns dort sehen
> [...]

Salut zusammen,

ich wollte nochmals an den den Termin erinnern, für alle, die im
Vorstand mitmachen möchten. Gesucht wäre auch noch ein Präsident, es sei
denn, wir wollten uns als Kollegial-Einrichtung konstituieren. Dann
braucht's aber einen Pressesprecher ;-).

Bis dann		Marcel Hanselmann