[lugbe] KDE Desktop

Gruezi!

Ja, ich bin wieder mal am Verzweifeln, denn der neue KDE2.0-
Desktop will nicht so wie ich dat will. Es ist ein Graus, das
Mega-Monster-Menü-Chaos der Linux 7.0 Pro-Version. Mit dem
MenueEditor versuch ich die Schlacht der tausend Icons &
Menues zu gewinnen, doch scheitere ich an irgendwelchen Ich-
darf-das-nicht-löschen-Problemen. Zudem sind an dieser
Schlacht komischerweise nicht mehr alle Ritter beteiligt,
denn da fehlen viele, viele Icons, welche ich gerne deleten
möchte. Und wenn ich mich auf die Suche nach irgendwelchen
config-files im Lande der /home/mutigerritter/.kde/... mache,
dann versteh ich nur Bahnhof und finde den Schlachtplan der
KDEler nicht. Gibts ein System-und-User-und-Rechte-
übergreifendes CONFIG-FILE für die Desktopschusterei unter
KDE2? Wenn ja wo? Oder wird mir yast beim nächsten Mal wieder
alles KAPUTT machen?

DonQuichote im Kampf gegen die Iconmühlen

PS: Ich bin dabei, am 1. März