Re: [lugbe] Vorstand Lugbe,

Marcel Hanselmann wrote:

>         Hallo Liste,
Hallo

> ich hatte  im Vorfeld Bereitschaft gezeigt, mich für den Vorstand der
> lugbe zur Verfügung zu stellen, sofern der Arbeitsaufwand für mich
> absehbar ist. Allerdings bin ich "ausserkantonal" wohnhaft, nämlich in
> Solothurn, und ich weiss nicht, wie wörtlich das "be" in lugbe gemeint
> ist. Aber die Kantonsgrenze wird ja wohl kaum ein Hindernis sein, ausser
Super und wegen dem Kanton, also das müssen wir noch überdenken :-)

> dass mein Weg zu den Versammlungen etwas weiter ist. Ich möchte gerne
> mit Cedric Boesiger telefonisch kontakt aufnehmen, wenn er mit sein
> Nummer und die Zeiten, in denen er gut erreichbar ist, per Mail zukommen
> lässt. Als Alternative könnte ich natürlich auch bei der Gestaltung der
> Website mithelfen, das geht auch ganz gut von Ferne.
078 / 659 21 74 eigentlich jeder Zeit.

Im Moment sind wir dabei, die Statuen in eine Endfassung zu bringen.
Danach wollen wir, so gegen ende Februar, zu einer Grüdnerversammlung
einladen. Die Homepage-Verwaltung ist noch nicht wirklich organisiert.
Markus und ich haben aber den Zugriff auf die Verzeichnisse, da lässt
sich also sicher was machen.

bis bald
--Cedric