[lugbe] netscape: versionspatch (professional version)

hat noch jemand versionsprobleme mit netscape?

nur halb witz:
# cat /opt/bin/netscape | sed -e s/'4.76'/'4.61'/g > /opt/bin/netscape.pat
# mv /opt/bin/netscape.pat /opt/bin/netscape

war das einzige, wie ich das netbanking meiner bank zur arbeit mit linux-ns ueberreden konnte.

javascript:navigator.appVersion() gibt jetzt wirklich 4.61 zurueck!
eigentlich logisch, weil die versionsnummer natuerlich als string im binary mitcompiled wurde, nicht als float. daher laenge beachten!

cu markus

ps.: man merkt's schon: ich hab schon lang keinen ms-desktop mehr gesehen.