[lugbe] DSR - Loadbalancing mit Direct Server Return

hallo liebste liste

wenn ich alles bisher gelesene richtig verstanden habe, kann ich load balancing so konfigurieren, dass die ge-balancten maschinen (linux-server) nur den request vom load-balancer kriegen, danach ueber
DSR direkt mit dem client kommunizieren. stimmt es, dass das ueber's loopback interface passiert?
und wie muss ich das lo am server konfigurieren, dass es das auch tut?

und was, wenn ich die load-balancer (inkl. switch) redundant haben will?
muss ich dann eine zweite karte am server mit dem zweiten switch verbinden?
und wie mach ich das dann mit dem dsr?

dankbar fuer hints/pointers

markus