Re: [lugbe] lugbe-treffen

Hallo Wale

du musst nen von L.T. signierten dump deines selbskompilierten kernel
images mitbringen plus
ne unterschriebene erklärung keine MS-Produkte je verwendet zu haben
und....

Nein Quatsch. Komm doch einfach mal vorbei!

Wir haben uns noch immer gefunden. (sonst einfach nen lauten broadcast
machen!)

Gruess Chrigu

--
Homepage: http://www.kolk.ch/chrigu