[lugbe] apache + mod_perl

hallo lugbe

beim kompilieren von apache+mod_ssl+openssl+mod_perl krieg ich immer compilerfehler, wenn ich (laut dok) beim compilen von mod_perl den apachen mitcompile. ohne apache wird mod_perl anstandslos
erstellt. anschliessend kann ich den (mod_perl-gepatchten) indianer einzeln compilen.
meine frage:
wie bringe ich jetzt den apache dazu, beim start das perl-modul zu laden?

markus

ps.: to whom it may concern - nicht vergessen, am 25.1., 19.30, rest. du nord lugbe-treffen.