Re: [lugbe] logo

Benjamin Stocker wrote:

> z.B. auf lwn.net

hier gibts die ganz offiziellen tuxe....
http://www.linux.org/info/logos.html

Hier ist aber noch etwas das ich nicht ganz verstehe: Die meisten
pinguine die mir bis anhin begegnet sind sind immer im GIF format. Ich
meine, technisch ist das voll in ordnung, aber wie ist gif eigentlich
lizensiert? ich dachte jedenfalls, dass es nicht frei sei.

Wie wärs, wenn wir unsere pinguine im png oder im jpeg format erstellen
würden?

--cedric