Re: [lugbe] und Biel kommnt nun auch auf Sendung

Hallo Cedric

Schön zu hören (lesen), dass in Biel an der HTA betreffend Linux wieder
etwas läuft. Bevor ich vor 2 Jahren Biel verlassen habe, haben wir
einen ersten Versuch unternommen mit einem Bericht im Tilt
(Studentenzeitschrift), einer Linux-Webseite und einer
Installationsparty. Auf dem Bieler Web-Server sind sogar noch die
Ueberreste vorhanden:

Linux-Seite: http://www.hta-bi.bfh.ch/Resources/Computing/Linux/
Tilt-Artikel: http://www.hta-
bi.bfh.ch/Resources/Computing/Linux/tiltartikel.html
Kurz-Bericht Install-Party: http://www.hta-
bi.bfh.ch/Resources/Computing/Linux/partyrev.html

Leider hat die Seiten seit unserem Abgang (ich und Richard Knapp)
niemand mehr gepflegt.

Schöne Grüsse
Markus