Re: [lugbe] lugbe im IRC

On Mon, Jan 08, 2001 at 01:52:42PM +0100, Christian Schweingruber wrote:
> hallo mathias

lilo chrigu,

> leider finde ich den lugbe-channel auf irc.lugs.ch nicht, bzw. bin ich
> der einige darin:(
> mach ich was falsch?

der channel ist mit chanserv (/msg chanserv help) registriert,
allerdings fehlen uns die user. momentan bringe ich meinen putty nicht
dazu ALT zu senden und bin deswegen nicht im irc. probier's heute abend nochmal. gestern abend waren
max. 4 user drin. schau einfach regelmässig vorbei. irgendwann wird er
ähnlich bevölkert sein wie lugs.