Re: FW: [lugbe] Hirnsturm ...

On Sun, 07 Jan 2001, Don Andreas wrote:
> huli

hallo andreas

> aha, das ist also n uni verein ... phu ...

kann ich nicht beurteilen. beim letzten treffen war genau einer dabei
(von 9), der direkt mit der uni zu tun hat - und der hat sich als nett,
grosszuegig und technisch beschlagen geoutet.
im uebrigen ist das nicht so 'n verein, sondern eine linux user group, und da
ist meiner ansicht nach jeder willkommen, der sich fuers thema interessiert...
und ein mindestmass an sozialem verhalten zeigen kann - d.h. es ertraegt, dass
noch andere menschliche wesen am tisch sind.
(btw. rate mal, was fuer einen beruf linus hatte, als er den ersten kernel
schrieb.)

 > schaut doch mal bei symlink rein (kennt ihr doch ... hoff ich :-)

also ich kenns nicht - klaerst du mich auf?

> hat im dudu eigentlich lan-infra, oder sitzt ihr da einfach beisammen und
> plaudert ?

jetzt hab ich langsam echt schwierigkeiten!
was ist ein dudu? und warum sollte der netzwerkbestueckt sein? und warum sollte
man dort nicht reden duerfen?
ne, im ernst:  wenn du die letzten tage mitgelesen hast, weisst du (?), dass
wir erst dran sind, eine gruppe aufzubauen. natuerlich wollen wir
irgendwann/asap auch technische infrastrukturen haben, aber das braucht zeit,
arbeit und leute mit engagement. du bist also herzlich eingeladen, mitzumachen.
25.1., 19.30, ort folgt
dann dudu echt wauwau
gell
cu markus