Re: AW: AW: [lugbe] occ-pc (fwd)

On Sat, 06 Jan 2001, vonhubenu at post.ch wrote:
> ich glaube nicht dass da viel läuft wenn die dinger so quasi an privat
> gehen...
>
> aber warum nicht einen linux-schulungsraum für eine schule einrichten?
> (unter der bedingung dass wir ihn auch selbst nutzen können?)

gute idee. hat jemand kontakt zu einer schule (biel? aber die haben ja wohl
schon)

andere frage: was passiert denn mit den geraeten, wenn sie nicht an schulen
usw. gehen? werden die dann verschrottet?

eine grössere austauschaktion bei der > > > schaltergeräte und
poststellenserver frei werden... wie schon letztes > > jahr