AW: [lugbe] hallo leute

erhalten
Gruss Dani

	-----Ursprüngliche Nachricht-----
	Von:	Markus Wernig IT2 [SMTP:wernigm at post.ch]
	Gesendet am:	Freitag, 5. Januar 2001 09:54
	An:	Linux User Group BE
	Betreff:	[lugbe] hallo leute

	hallo liebe liste & leute vom du nord gestern abend

	na, habt ihr noch einen schoenen abend gehabt? noch schoen plaene
	geschmiedet?
	ich hab jedenfalls bis 4 meine tastatur beackert in der hoffnung,
ein
	schmissiges / witziges oderwasimmer protokoll von gestern aus dem
aermel
	zu schuetteln.
	fehlanzeige.
	wird also wohl noch ein paar tage gehen.
	sic transit gloria mundi ;-)

	so, jetzt zu meiner ersten bitte:
	ich habe die liste jetzt mit meiner andern adresse subskribiert und
	moechte das gern testen.
	also:

	wenn jemand dieses mail bekommt, bitte an die liste und cc mich
	antworten.

	danke & cu
	markus

	--

	 Swiss Post - Information Technology Services
	 Information Exchange and Network Access Security

	 Markus Wernig (extern)

	 wernigm at post.ch
	 markus.wernig at swiss.sun.com
	 +41 (0)31 338 14 67