[lugbe] LinuxConference Zuerich (fwd)

Liebe LUGBE at LUGBE - Leser

Am 27. / 28. Juni findet in Zuerich die Linuxconference statt. Ist jemand
von Euch bereit, die LUGBE an diesem Anlass zu vertreten? Wenn ja, bitte
meldet Euch doch bei mir. Ich werde dann mit Frau Burri weiterschauen.

(Anfrage von Frau Burri und Links siehe unten)

Patrik Schnellmann

Guten Tag

Da auf Ihrer Homepage kein Kontakt zu finden ist fuer die Belange der
Gruppe, wende ich mich an Sie.
Bevor ich Ihnen meine Anfrage vortrage, moechte ich uns kurz vorstellen:
Die /ch/open ist ein bald 20-jaehriger Verein, der sich seit seinem
Bestehen fuer UNIX und in neuerer Zeit auch fuer andere Offene Systeme
einsetzt. Ueber unsere Akivitaeten koennen Sie sich auf unserer Homepage
unter <www.ch-open.ch> informieren.
Einer unserer Schwerpunkte liegt bei OpenSource Software, insbesondere
beschaeftigen wir uns mit Themen um Linux im Business Bereich, der von der
lugs weniger abgedeckt ist. Im Moment stecken wir mitten in der
Vorbereitung der LinuxConference vom 27./28.6.00 an der Messe Zuerich, bei
deren Programmgestaltung die /ch/open massgeblich beteiligt ist. Auch mit
einem Stand werden wir dort vertreten sein.
http://www.linux-conference.ch/
http://www.ch-open.ch/html/events/LinuxConference/index.html

Leider haben wir erst kuerzlich von der Existenz Ihrer Gruppe erfahren.
Gerne moechten wir Sie einladen, mit mir oder Joe Ammann
<joe at pyx.ch> Kontakt aufzunehmen, wenn Sie daran interessiert sind,
Ihre Gruppe ebenfalls in irgend einer Weise an der LinuxConference zu
praesentieren. Eine Moeglichkeit waere zum Beispiel, dass Sie Ihr
Werbematerial an unserem Stand auflegen oder/und jemanden senden, der sich
dort fuer Ihre Gruppe hinstellen kann. Vielleicht haben Sie noch andere
Ideen? Gerne erwarten wir Ihre Antwort.

Mit freundlichen Gruessen
Ursula Burri
Swiss Open Systems User Group      Tel.:   ++41 1 350 26 56
/ch/open                           Fax:    ++41 1 350 26 55
Postfach 2322                      E-mail: info at ch-open.ch
CH-8033 Zuerich                    WWW:    http://www.ch-open.ch