[lugbe] Internet teilen

Hi

Ich bin auf ein Problem gestossen und weiss nicht wie oder
ob es überhaupt zu lösen ist.

Das Problem:
Mein Nachbar und ich habe ein kleines LAN mit 4 PC's aufgebaut.
Zwei von diesen PC's besitzen ein Modem und sind von Zeit zu
Zeit im Internet und stellen die Internetverbindung per
Masquerading den anderen 3 Rechner zur Verfügung.

Nun möchten wir, dass sich die Routen der einzelnen PC's
automatisch so anpassen ohne dass der Benützer mit root-Rechten
die Routen von Hand ändern muss.

Naja vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.

Schöne Abe...

Yves