[lugbe] SAMBA

Hallo,

hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit Samba gemacht?
Ich versuche gerade, die Version 2.0.3 zu installieren, aber ohne Erfolg:

  * Der Server laeuft und smb.conf scheint i.o. zu sein.
  * Mit smbclient wird alles korrekt angezeigt,
    auch die anderen NT Server erscheinen in der Liste!
  * Ich kann von NT aus aber nichts 'sehen', auch Suchen/Computer
    bleibt ohne Erfolg. Und 'net use' liefert nur Fehlermeldungen

Wen mir jemand ein paar Tips geben kann, wie man das Ding zum laufen
bringen kann, bin ich dafuer sehr dankbar, es wird mir helfen, den
Einkauf von neuen NT Systemen zu umgehen...

vielen Dank,
Moody

PS: Hast Du gesehen, Filzlaus? :-)

--