Re: [lugbe] Windows NT4 Erfahrungsbericht

On Wed, Aug 18, 1999 at 01:07:50PM +0200, Benjamin Stocker wrote:
> Hallo,

lilo,

> ich habe waehrend einem Jahr in einer Firma gearbeitet, deren Netzwerk
> vollstaendig auf Windows NT4 basiert.  Da ich inzwischen eine neue
> Stelle habe und gerade dabei bin, meine Ferien nachzuholen (...) habe
> ich mich entschlossen, einige meiner Eindruecke und Erfahrungen aus
> dieser Zeit aufzuschreiben. Ihr findet den Bericht unter
>
>   http://www.eniac.ch.eu.org/~heraklit/

ich habe den bericht gelesen und kann dem ganzen leider nur zustimmen.
solche und aehnliche probleme gibt's es tatsaechlich immer wieder und es
ist schade, dass aus geschaeftspolitischen gruenden hier nach keiner
technischen loesung gesucht wird. traurig aber wahr.

--
chiba:~# for BILL in 6 6 6; do nuke; done
It took 124 years to destroy the world.