Re: [lugbe] pop3 fuer Solaris

Hallo

>hat jemand Zugriff auf ein Solaris System mit C Compiler? Ich habe den
>Sourcecode zu einem POP3 daemon
>(http://www.eudora.com/freeware/qpop.html), den ich kompilieren muss,
>aber auf dem Zielsystem befindet sich kein C-Compiler, die Version ist:
>
>vs2# uname -a
>SunOS vs2 5.5.1 Generic_103640-02 sun4u sparc SUNW,Ultra-2

Ich haette einen C/C++ compiler, doch leider nicht auf einer Ultra...

>Ziel der Uebung ist es, zu zeigen, dass es auch ohne grosse Aufwendungen
>(M$ Exchange) möglich ist, einen leistungsfähigen Mailserver zu
>realisieren. Wenn mir also jemand die Sourcen kompilieren kann, oder
>bereits einen POP3 daemon fuer  SunOS hat, bin ich ihm sehr dankbar!

Auf http://www.sunfreeware.com findest du eine qpopper binary distribution (ich
nehme an, dass die Pakete bereits kompiliert sind, da ja diese in
Plattformspezifischen Verzeichnissen aufgrfuehrt werden...)

Wenn du lieber den Eudora Server benutzen willst, kannst du ja auch den gcc dort
herunterladen.

Gruss
 Stefan