Re: [lugbe] diald

Hallo

>Weiss jemand wie man am besten die Automatische Einwahl ins Internet
>Konfiguriert mit Linux???
>
>Ich habe SuSE 6.0

ich bin auch gerade daran, das zu konfigurieren.
Ich habe gerade gestern in der Linux Gazette gelesen, dass
der pppd neu die option "demand" hat.
Somit muesste man kein Zusatzprogramm wie diald mehr benoetigen.
Als ich es ausprobierte sagte er mir noch, dass es erst ab Kernel 2.2.3
möglich sei und ich hatte 2.2.2 installiert. Nun habe ich gleich den 2.2.6
heruntergeladen, hatte aber dann keine Zeit mehr um das ganze auszuprobieren.

Vielleicht probierst du das einmal.

Wenn mein Versuch klappt, sende ich euch die Konfiguration.

Gruss
 Stefan

--
"Those are my principles! And if you don't like them... well, I have
others..."