Re: AW: [lugbe] Server f|r Lugbe (Angebot)

Hallo zäme

Nun melde ich mich auch wieder mal zu Wort.

vonhubenu at post.ch schrieb:
> Gibt es eine allgemeine >Funkstille oder liegt dies bei mir?
>
> Die Liste ist uebrigens tatsächlich so ruhig in letzter Zeit.... da war mir
> die Flammenwerfersession im Januar echt lieber :-)

Mache von euch habe sich sicher schon gefragt, was da auf dieser
Liste los ist, dass da nichts läuft.

Wer jetzt die ultimative Antwort erwartet der hat weit gefehlt.
Wenn eine Liste nur aus Zuhörer besteht ist es klar, dass man
nicht zuhören (lesen) bekommt.

Ich denke, dass da ein wenig mehr initative von euch allen
gefragt ist. Es gibt da etwas, was ich nicht ganz auf die Reihe
kriege. An diesem LUGBE-Treffen im Januar (ist schon lange her)
waren 70 Leute die offensichtlich irgend ein Intresse an Linux
und an einer User Group in irgend einer Form haben. Leider ist
davon hier überhaupt nichts zu spühren.

Bis jetzt war es ein relativ kleiner Kern von Leuten, die immer
wieder die Initative ergriffen. Doch leider ist das für diese
Personen mit der Zeit ein bischen mühsam immer einen Sack voll
mit Leuten mit sich herum zu schleppen.

Soweit meine Meinung.

Ev. gibt es ja auf dieses Mail ein paar Reaktionen. Ansonsten
muss ich annehmen, dass alle beim Zuhören eingeschlafen sind, was
auch nicht weiter verwunderlich währe. Dass ich selbstgespräch
führe ist nur schlecht möglich, denn es sind 67 Leute auf dieser
Liste.

Es grüsst
breml

--