Server für Lugbe (Angebot)

Sal=FC Filzlaus!

Bei uns in der Bude wurden ein paar alte Systeme abgeschaltet... ich =
hab mit
dem Verantwortlichen geredet und so wie's aussieht kann LUGBE eine von =
den
Kisten gratis haben.... ohne Verpflichtung zu Sponsorenbanner und so.=20

Die Kiste ist ein Olivetti LSX5040 (Baujahr 1992) mit PEM

Drinn hatts:
- 3 x i486/66
- 256 MB Memory
- 18 HDU (Total 22GB)

Die Netzkarte werst du wohl ersetzen m=FCssen (bei uns hing das Ding am
FDDI-Ring).

Gib Bescheid falls du Interesse hast, ich schliess dich dann gleich mit =
dem
Verantwortlichen kurz.

Gruz! Uede

Nebenbei: Dieses Angebot gilt nur f=FCr die LUGBE... bitte frag mich =
nicht
falls du so eine Kiste f=FCr bei dir zuhause willst...