Re: [linux-misc] Suche 50% Job

On Sat, Jul 27, 2002 at 03:13:25PM +0200, Manuel Stadelmann wrote:
> Hallo zusammen

sali allotria,

> Falls ihr gerade von einer offenen Stelle wisst, dann wäre ich um einen
> Hinweis froh.

ich war vor ein paar monaten auch auf jobsuche.

es gibt nen prima meta-crawler für die job-angebote in der schweiz.
hier die url:

http://www.jobsuchmaschine.ch

ich hab meinen job gefunden, indem ich einfach "linux bern" in die
maschine eingetippt habe.

--
"Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists
 elsewhere in the universe is that none of it has tried to