[linux-misc] gesucht: pvc-endstück für wlan-antennen-bastel

Hello,

ev. etwas off-topic aber vielleicht kann mir einer von euch helfen: Wir
bauen momentan helix-antennen fürs WLAN und wären eigentlich schon fast
fertig wenn uns nicht ein doofes pvc-endstück (es muss plactic sein!) fehlen
würde:

das teil sieht im endzustand (mit abgesägter seite und loch in der mitte)
dann
etwa so aus:

http://users.bigpond.net.au/jhecker/0002a.jpg

(das gesammte antennen-design: http://users.bigpond.net.au/jhecker/ )

Innendurchmesser 40mm (alternativ könnten wir auch ein teil mit
aussendurchmesser 34mm verwenden)

Gummi-Oberleitner, sämtliches DYS und zwei Baufachmärkte (Handwerkstatt und
Joogi Murten) habe ich schon erfolglos abgeklappert ...

Mit lieben grüssen

Nik