Re: [lugbe] Knoppix-CD's

Hallo

On Tuesday 22 October 2002 00:12, Cedric Boesiger wrote:
> wie steht es eigentlich mit den CD's? Ueli hat sich bereit erklärt die
> CD's zu bedrucken. Wer hat wieviel gebrannt? Könnten diese Personen
> die CD's bei gelegenheit mir oder Ueli in die Stadt bringen?

Ich habe 10 Stk gebrannt und bereit für den Abtransport.
Will Ueli die CDs wirklich *bedrucken* oder einfach nur mit einem *Label
versehen*?
IMHO kann man nur spezielle CDs bedrucken (weisse Oberfläche die Tinte
annimmt), solche Rohlinge habe ich natürlich nicht.

Wo soll ich die CDs hinbringen? Wann?

CU Mänu

--
Your motives for doing whatever good deed you may have in mind will be
misinterpreted by somebody.