Re: [lugbe] event-idee

Hallo zusammen

An der Orbit habe ich einige Spiele gesehen, die auf Linux laufen
(zum Beispiel Sim-City, oder Rail Road Tycoon). Doch natürlich
muss man dafür auch zahlen.

Gruss aus Zürich

Florian

sich Linux
nic> ht
brauchts
dafü> r

> Die Idee find ich natuerlich mal wieder Zucker!
>
> Wer stellt sich als Spieleprofi zur Verfuegung? Wer hat Ahnung
von
> hardwarebeschleunigten XServern, den richtigen Optionen fuer
den
> richtigen Treiber? Wer kennt die coolsten Linux-Games?
>
> lg /m

Diese Mitteilung wurde von http://www.teleport.ch uebermittelt.
Einer der schnellsten Kabel-Internet Zugaenge!