Re: [lugbe] Swan error

On Sun, 2002-09-15 at 16:04, Mathias Gygax wrote:

> eine unmoderierte, offene mailing liste.

Zum letzten Mal: HIER WIRD NICHT MODERIERT!!!

Wer abonniert hat und seine Mails in einem Format schickt, mit dem der
majordomo umgehen kann, kommt durch, der Rest landet bei mir.
Den Spam hau ich raus, der Rest geht weiter an die Liste. Ich hab noch
nie eine themenbezogene Nachricht gedroppt.

Wenn das ein Problem ist und ihr lieber den restlichen Muell auch noch
sehen wollt, sagt mir das bitte.

lg /markus

This is a digitally signed message part