Re: [lugbe] Xbox-Linux - Screenshots

On Die, Sep 03, 2002 at 09:06:52 +0200, karsten wrote:
> dann werd ich mir jetzt wohl ne X-Box als HeimServer holen. ;o)

TUT DAS ALLE!

solange micrsoft draufzahlt, und nur *solange* er *draufzahlt* x-boxen
kaufen soviel es geht. er will schnell in den markt einsteigen, alles
überfluten..... mit pay ware.... das nebengeschäft aller
spielehersteller ist die software. ich verfolg das schon seit klein
auf...

solange der preis fürs handfest-gerät und die leistung stimmt... gibt
niemand geld für junk-ware aus. free unices sei dank.

bei der hardware ist er ne p*ei*e.

das gibt nen schönen rip-off wenn das kommt. die teile kann man auch
stappeln :) links und rechts neben einem 19"er gibt das ein schönes bild
für ein web-host-center :)

--
"Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists
 elsewhere in the universe is that none of it has tried to