Re: [lugbe] IPSec Nachlese

On Wed, 2002-07-24 at 10:19, Patrik Schilt wrote:
> On Wed, Jul 24, 2002 at 12:07:36AM +0200, Wernig Markus wrote:
[...]
> Nik, da bist Du gemeint :)

Nicht nur Nik. Insgesamt hatten sich gut 10 Leute fix angemeldet, etwa 5
hatten nachher noch angekuendigt, kommen zu wollen.

Nicht, dass mich das stoert (so ist vom anschliessenden Essen mehr fuer
mich uebrig geblieben ;-). Aber wenn ich eine Verabredung nicht
einhalten kann, melde ich mich fuer gewoehnlich vorher ab. (Andere
Laender, andere Sitten, gell)

/m

This is a digitally signed message part