[lugbe] FWD: debian-mirror inhouse :-)

---------- Forwarded Message ----------

hallo

Ich habe mir über wochenende eine debian-mirror gebastelt (zuerst lvm um
eine fette partition zu erhalten) und danach ging es mit rsync los. Momentan
habe ich schon 17 giga synchronisiert (ich brauche nicht nur i386 sonder
auch mips, alpha und sparc) und für den rest kann es sich nur noch um
stunden halten :-)

Green (2mbit adsl) hat wohl an meiner aktion etwas weniger freude ;-) aber
ich denke die zukünftigen aktualisierungen mit rsync werden dann massiv
weniger bandbreite benötigen.

Auf jeden fall haben wir damit schon mal den ersten mirror für bern-wireless
... und beim nächsten debian-vortrag können wir dann apt-get gleich live
einsetzen

greetz

nik

---------- End Forwarded Message ----------