[lugbe] IPSec-Install: Wir machen's!

Hallo Leute

Gute Nachrichten von Tobias (HTA-BE): Er konnte uns einen Raum fuer
Samstag, 13.7. an der HTA reservieren, in dem wir unsere
IPSec-Hacking-Session machen koennen!

Ich denke mal an etwa folgendes Programm:

Installation, Patchen, Konfiguration (Gate-Gate und Client-Gate. Ich
wuerde mal keine Einschraenkung beim Client machen.
Aber wieviele Leute dann da sein werden, die aktiv Windows- oder
MAC-Support geben koennen ... ?)
Und nachdem wir dann auch noch das letzte ICMP-Paket doppelt
verschluesselt haben, gibt's Grillen im Freien.
Ich kenn mich nicht so aus in Bern: Wer hat Vorschlaege zur
Grill-Location? Und wer kommt jetzt definitiv?

Pls. feed back the humble sender.

lg /m