Re: [lugbe] install event

On Mon, Jun 10, 2002 at 11:16:27AM +0200, Markus Wernig wrote:
> hi Leute
> Wie war denn der Install-Event? Hat das mit dem Router noch geklappt?
> Hat jemand Bilder gemacht?

Hallo. War ähnlich wie in Biel, Fachhochschulumgebung, ~ 15 Leute, dann
einfach Download - und Installationsparty. Leider musste ich früher
gehen. Ich hoffe, dass niemand zu kurz gekommen ist, denn ich persönlich
war nämlich sehr beschäftigt mit meiner eigenen Installation...grrr.

Der Router hat funktioniert, genaueres erklärt Dir Mathias sicher gerne.

Ich habe die Bilder raufgeladen, die ich noch schnell gemacht habe:
http://www.lugbe.ch/install_event/2002-06-08/

Wer gerne etwas Text hinzufügen möchte, darf das gerne machen...

Gruss
Patrik