[lugbe] [Fwd: CorelLinux mise à jour...]

Hallo LUGbernerInnen

Da hat wieder mal einer meine E-Mail-Adresse gefunden und prompt
Fragen gestellt. Bin aber z.Z. nicht mehr so bei den Leuten betr.
Linux - vielleicht kann ihm eine(r) von euch ein paar schlaue
Antworten geben...? (Replies an gmdesert at bluewin.ch)

Danke & Gruss
Cyrill