[lugbe] openssh 3.1

hi all

hat jemand schon versucht, die neue openssh (ja, schon wieder ein hole
in der vorgaengerversion :-[ ) auf linux zu kompilieren?

ich krieg (bei allen versionen) fehler von der sorte:
cipher.c:496: warning: assignment from incompatible pointer type
cipher.c:497: structure has no member named `flags'
cipher.c:497: `EVP_CIPH_CBC_MODE' undeclared (first use in this function)
cipher.c:497: `EVP_CIPH_VARIABLE_LENGTH' undeclared (first use in this
function)
cipher.c:498: `EVP_CIPH_ALWAYS_CALL_INIT' undeclared (first use in this
function)
make: *** [cipher.o] Error 1

... und exit.

google weiss nix dazu, und ich hab nicht vor, den code zu analysieren,
solange es sich vermeiden laesst.

drum frage: hat jemand es schon geschafft, das ding zu kompilieren?
wenn ja: mit welchen compilerflags / configure-optionen? /ssl-versionen?

lg /markus

  Markus Wernig

  GPG - http://markus.wernig.net/pubkey
  Linux User Group Bern - http://www.lugbe.ch