[lugbe] Sendmail (SMART HOST)

Hallo LugBE !

Ich habe da ein kleines problem mit meinem mail server:
Ich habe ein mail server der sehr gut lauft und der mit Webstar auf MAC OS
läuft, dazu hab ich jetzt noch einen web server mit linux installiert
(Apache, PHP, MySQL). Auf diesem server habe ich in etc/sendmail.cf (danke
Benjamin) den SMART HOST konfiguriert damit er alle mails an den mail server
weiterleitet.
Nun jetzt das Problem: Jedes mal wenn ich mmit PHP ein mail verschicke,
leitet der linux server das mail an den mail server der es nicht verschicken
will (reason: 551 We do not relay). Dies kommt sicher davon das die mails
die von dem web server kommen kein gültiges user-konto auf dem mail server
haben...

Gibt es eine möglichkeit dem SMART HOST einen Username und Password zu geben
das er benutzen soll um die mail auf den mail server weiterzuleiten ???
Oder gibt es eine andere lösung ???

Vielen Dank im vorraus !!!

MFG

Daniel