[lugbe] Einladung Vortrag Shell-Programmierung

hi lugbe, du schoene, verschlafene!

hiermit sei kund und zu wissen gethan, dass am naechsten off-event am
21. februar, ein vortrag ueber die grundlagen der shell-programmierung
stattfindet. gedacht ist das event fuer einsteiger, die sich einmal mit
"the power of unix" bekannt machen wollen. vorgestellt wird
grundsaetzliches und die wichtigsten tools/kommandos. anhand von
beispiel-scripts sollte jede/r teilnehmende das gezeigte selbst
nachvollziehen koennen. daher: bei interesse eigenen compi/laptop
mitbringen! vgl. http://www.lugbe.ch/action/index.phtml

dann noch eine bitte in eigener sache:
ich hab auf http://www.lugbe.ch/lugbe.phtml eine selbstdarstellung der
lugbe verbrochen. ich bitte euch, sie mal anzuschauen und mir (oder der
mailing list) ein feedback/anregungen zu geben. wenn es euch passt, mach
ich dann einen link von der startseite.

lg /markus