[lugbe] reboot

Hallo zusammen

Ich habe einen neuen Kernel installiert.

Jetzt habe ich das Problem das meine Maschine keinen ganzen Reboot mehr
macht. Ich habe auch schon diverse andere kernel-configurationen ausprobiet.
Es ist immer wieder das gleiche: das System fährt herunter dann sollte es ausschalten
und wieder einschalten, aber das macht es nicht.

Der einzige Kernel mit dem das System sauber neu startet ist der standart kernel
der mit dem Red Hat grundsystem installiert wird.

Hat jemand eine Ahnung an was das liegen könnte.

Lukas Habegger
Informatik-Lehrling
in4U AG
Werkstrasse 36