[lugbe] sendip

Guten morgen,

Weiss jemand von euch wie ich einfach mit
sendip eine TCP Verbindung aufbauen kann ? (three-way-handshake)
nicht manuell .. ;)
Oder kennt jemand von euch einen anderen IP/TCP Generator wo ich
denn payload selber definieren kann ?

Besten Dank,

Marc

PS.

Ich kann billig an ein paar Siemens I-Gate 2Mbps Sets
ran kommen.

Package I-GATE LAN 2 von Siemens
1 x I-GATE LAN 2 Basisport Set (access point inkl. 1 MobilePort
Notebook)
empfohlener Verkaufspreis CHF 1'290.00
5 x I-GATE M2 PCMCIA Card
empfohlener Verkaufspreis CHF 399.00

-> CHF 990.00 exkl. MwSt. statt CHF 3'285.00!

Funktioniert so weit ich weiss auch unter linux... jedenfalls
hat das jemand mal geposted ;)

Interessierte sollen sich bei mir melden.