[lugbe] vortrag compilerbau verschoben

http://www.lugbe.ch/action/index.phtml

hi an alle

leider muss der vortrag ueber compilerbau vom 20. dez. kurzfristig
verschoben werden - offenbar ein problem mit shared interrupts und
multitasking des vortragenden.
voraussichtliches verschiebungsdatum ist donnerstag, 17. januar 2002.

statt des vortrags treffen wir uns jetzt mal einfach so - evtl. gelingt
es uns, das ganze als weihnachtsessen zu tarnen.

ich wollte ursprgl. einen ersatzvortrag ueber "grundlagen der
shell-programmierung" machen - aber ich habe das selbe interrupt-problem
bei der vorbereitung wie mein vorredner (fuehle mich wie ein getretener
mainframe ;-)

fuer die, die's interessiert, mach ich aber gern eine kleine
demo/einfuehrung stegreif am laptop (ohne beamer usw.).

bis dann

markus

  Markus Wernig

  GPG - http://markus.wernig.net/pubkey