Re: [lugbe] 18C3

On Die, Dez 11, 2001 at 08:35:56 +0100, Marc Herren wrote:
> Hallo zusammen,

sali,

> Besucht jemand von euch den 18C3 Congress des CCC
> vom 27-29 Dez. -> www.ccc.de/congress/2001

ja.

> Ich werde sicherlich dort sein, aber da ich mit der freundinn anreise,
> muss ich mir die Zeit einwenig einteilen ;-)

ich bin dort. ich mach mit jemanden zusammen den LIDS vortrag nochmal
(vielleicht auf englisch). zudem hab ich einen LIDS host am laufen auf
dem jeder root ist (und trotzdem nichts machen kann) -> rednose.

ich muss noch gucken wie ich gehe. vielleicht mit em auto (raucher) oder
mit dem zug.