Re: Antwort: Re: [lugbe] StarOffice Shedule Server

vorbeugende kritik. nur damit es (hoffentlich nur) einmal gesagt ist:

> Den StarOffice Shedule Server (wie ExchangeServer für M$ Outlook
> ...)such ich übrigens auch! Läuft der auch auf Linux??

ein frage. soweit so gut.

<snip>

23 zeilen junk für nichts, für eine signature die max. 4 zeilen lang
sein sollte. niemand braucht deinen lebenslauf in der signature. das ist
overhead und generiert traffic für nichts. zudem ist es mühsam zum
verarbeiten (das kannst du mir glauben. ich bekomm täglich >1500 mails).

<snip>

der restliche TOFU junk ist entsorgt. es gehört sich nicht und ist
mühsam zum lesen und recherchieren. bitte unterlasst solche abschänzende
verhaltensweisen in der text kommunikation. damit zeigt man nur sein
desinteresse auf die einzelnen punkte des vorredners einzugehen.

das die textlänge zudem noch den empfohlenen mittelwert von 72
übersteigt ein paar texterminals. würde man bitte rücksicht auf die
leute mit kleinen terminals nehmen?

-> http://learn.to/quote -> empfehlenswerte lektüre für all die outsuck
   und noter luser die von IBM und der anderen verseucht worden sind. es
   war früher nicht so.

mein hoffentlich erst und letztes mail bezüglich verhaltensweisen auf
linux listen  at lugbe. ich hab mich bis jetzt zurückgehalten, aber TOFU
auf linux listen ist ein zugeständnis an IBM und MS. die haben das so
eingeführt und es ist, wie immer, übel.

abstellen, bitte.

--
"Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists
 elsewhere in the universe is that none of it has tried to