Antwort: [lugbe] postscript drucker

Da haben die Verkäufer leider recht. Echtes Postcript können tatsächlich
nur relativ grosse Laserdrucker. Da gibt es etwas Wildwuchs mir so
Druckberschriebungsprachen. Die am meisten verbeiteten Sparchen sind von
HP und Epson. Frag mich bloss nicht wie die heissen. Aber zum Glück gibts
auf Linux Ghostscript und Apsfilter usw. die können dann Postscript in den
für Drucker verständliche Sprchen umwandeln. Aber GDI is glaub wirklich so
eine Windoof mässige Sprache, davon würde ich die Finger lassen. Aber die
meisten HP, Epson, Canon Printer sollten unter Linux laufen. -> schau
sonst erst bei www.linuxprinting.org .

Gruss

Chrigu

 Christof Lauber